top of page

ÜBER MICH

Mein Name ist Selina Lo Giudice

​

Ich bin 1984 geboren und wohne in Wetzikon. Ich habe einen tollen Mann und seit 2018 sind wir stolze Eltern von unserem Sohn.

​

Ich hatte im Jahr 1984 Kinderlähmung und meistere seit da an mein Leben mit einer körperlichen Gehbehinderung.

Vielleicht habe ich Sie neugierig gemacht und wir lernen uns bei mir in der Fusspflege oder Handpflege kennen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Nachdem ich die Ausbildungen zur Bürolehre, das KV, Sachbearbeitung Rechnungswesen und Sachbearbeitung Personal abgeschlossen hatte und immer noch kein Arbeitgeber mit meiner Behinderung klarkam und ich die fünfte Arbeitsstelle verlor, fing ich an umzudenken und wollte mich selbstständig machen.

 

Aber was?

 

Ich interessierte mich für Fusspflege, da mir meine Füsse immer wieder zeigten, wie wichtig sie sind. Auch wenn sie nicht immer machen, was ich gerne hätte, müssen sie doch gepflegt werden, damit sie nicht in den kompletten Streik gehen.  So entschloss ich mich die Ausbildung der Fusspflege bei der Züri Oberland Fusspflegeschule in Hinwil zu absolvieren.

Seit dem 01.01.2020 habe ich mein eigenes offizielles Fuss- und Handpflegestudio und freue ich mich sehr, wenn ich anderen Leuten etwas Gutes tun darf und Ihnen bei der Pflege der Füsse und Hände helfen kann. Zudem kann eine entspannende Fussreflexzonenmassage dabei helfen, vom stressigen Alltag abzuschalten.

bottom of page